frau köchelt

frau am köcheln ist einerseits eine Art Tagebuch und andererseits eine Rezeptsammlung, die frau selbst eine Lose-Blatt-Sammlung ersparen soll ;-). 

Und weil frau es zwar sehr genießt, in der schönen Wienerstadt zu leben, aber auch ein Wandervogel ist, erzählt sie auch gerne von anderen Städten, Ländern und Küchen.

Immer nur selbst am Herd zu stehen ist auch fad, und so besucht frau auch gern mal diverse Lokalitäten in der Wienerstadt und rundumadum und berichtet von Büchern und Filmen, die mehr oder weniger im Zusammenhang mit Essen bzw. Kochen stehen.


frau freut sich über eure Kommentare und Erfahrungsberichte, mag es aber gar nicht,  zugespamt zu werden.


Da sich überall sonst ohnehin alles um Ökonomie dreht, kümmern wir uns hier einfach um die schönen Seiten des Lebens. "Ich mach mir die Welt, wiediewiediewie sie mir gefällt." :-)

Enjoy it!

1 Kommentar: